Wir freuen uns sehr, Euch zwei neue Videos präsentieren zu können! Beide zeigen „versteckte Schätze“ im Schönborner Hof bzw. im Stadt- und Stiftsarchiv – Archivalien und Objekte oder auch historische Räumlichkeiten, die es wert sind, einmal im Film festgehalten zu werden.

Bei „Hidden Secrets“ handelt es sich um eine Filmreihe, an der u.a. auch die Museen der Stadt Aschaffenburg beteiligt sind. Produktion: JVID Internetdienstleistungen_Videoproduktion; Sprecher: Marcel Ehmann. Koordination: Waltraud Gulder, Kongress- und Touristikbetriebe der Stadt Aschaffenburg / Touristik.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

I Accept