Eine Begleitveranstaltung zur Ausstellung POP AB! Ein DJ-Abend mit Demian Sky – Rillen Einer Stadt

Die Schallplatte, ein wichtiger und selbstverständlicher Teil popmusikalischer Sozialisation, hat auch in Aschaffenburg ihre Geschichte!  Der Manager des Aschaffenburger Plattenladens „Echobeat“, DJ und exzessive Plattensammler Demian Sky stellt ein „Vinyl-only“ Set zusammen und spielt exklusiv Schallplatten von Künstlern und Bands aus Aschaffenburg!Von Folk, Pop, Rock bis hin zu Punk und Metal. Alle Genres und alle Dekaden, von den 1960er Jahren bis heute, sollen abgedeckt werden und eine vielfältige und pulsierende Vinyl-Kultur unserer Stadt präsentieren.

Wo? Stadt- und Stiftsarchiv, Wermbachstr. 15, 63739 Aschaffenburg, in den Ausstellungsräumen von POP AB.

Wann? 28. Juni ab 20 Uhr. Eintritt frei!